Meine Liebe zu Wörtern und Sprichwörtern, Sprache und Sprachwitz haben mich dazu bewegt den Beruf einer Stadtführerin, Rednerin und Moderatorin zu ergreifen. Worte sind für mich ein Lebenselixier und ich staune immer wieder über deren Macht. Mein Berufsleben ist durch die Vielfältigkeit der Aufgaben eine emotionale Achterbahn, da ich in Ausnahmesituation ganz nah an den Menschen bin. 

Lachen und Weinen, Sprüche klopfen und Menschen auffangen, genau das möchte ich mit euch teilen und mir meine Erlebnisse von der Seele schreiben.

  • Grey Facebook Icon
  • gabyfischer

Ostergrüße mal anders...

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt mal kein Text, sondern eine erzählte Geschichte. Aber Achtung, sie ist schwäbisch!

Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Ostergeschichte, euch gute Laune und viel Freude und Spaß mit Fritzi!!!

https://youtu.be/N-FJ9A7Cqu0

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen